Wir sind besonders stolz in den vergangenen Tagen die Spendenübergaben unserer 5+5 Aktion durchgeführt zu haben! Im Rahmen der Aktion konnten unsere Kunden an ausgewählten Tagen im Dezember eine gemeinnützige Einrichtung wählen, an die 5% ihres Einkaufswertes gespendet werden soll. Der Spendenbetrag insgesamt belief sich dabei auf 21.600,- €!

Die Spendensumme wurde auf verschiedenste regionale als auch überregionale Projekte und Einrichtungen aufgeteilt. Neben großen Einrichtungen wie der Mönchengladbacher Tafel und dem Malteser Hilfsdienst wurden auch regionale gemeinnützige Projekte wie das Kunstcafé EinBlick Kaarst, Katolino e.V. und Tierschutzverein Rhein-Neuss e.V. sowie an die Jugendzentren der evangelischen Kirche Korschenbroich berücksichtigt.

Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Kundinnen und Kunden für die Zusammenarbeit bedanken – nur dank unserer Kunden ist es uns möglich im Rahmen der „5+5-Aktion“ eine große Anzahl an gemeinnützigen Projekten unterstützen zu können.

Auch in diesem Jahr werden wir alles daran setzen, mit unserer „5+5 Aktion 2023“ für den guten Zweck genauso erfolgreich zu sein. Im Rahmen dessen hoffen wir auch wieder auf die Unterstützung unserer Kundschaft!