Wir sind stolz darauf, von der IHK als „Bester Ausbildungsbetrieb 2023“ ausgezeichnet worden zu sein!

Bei Autoteile Post AG bieten wir Auszubildenden eine Zukunft, in der sie Teil einer dynamischen Arbeitsumgebung werden, in der ihre Ideen und ihr Engagement geschätzt und gefördert werden.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg! Die Förderung ihrer Bildung und Qualifikation ist von zentraler Bedeutung in unserem Unternehmen.

Mit mehr als 20 jungen Talenten in verschiedenen Berufen setzen wir auf Wachstum und Entwicklung. Die enge Betreuung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Ausbildungsbetreuer sowie die anschließende Übernahme sind entscheidende Faktoren für einen erfolgreichen Einstieg und die Entwicklung in unserem Unternehmen.

Diese Anerkennung der IHK motiviert uns, unsere Bemühungen kontinuierlich zu verbessern. Danke an unser engagiertes Team!