Das Jahr 2020 begann für die Autoteile Post AG bereits mit großen Umstellungen. Im Januar 2020 übergab Unternehmensgründer Hans-Josef Post die Position des Vorstandsvorsitzenden an die nächste Generation, seinen Sohn Manuel Post. Damit wurde ein Generationenwechsel abgeschlossen, der bereits 2014 mit seiner Aufnahme als Vorstandsmitglied angestoßen und über die vergangenen Jahre sorgfältig vorbereitet wurde.

Zudem wurde auch Prokurist Thorsten Janssen, langjähriger Leiter des Bereichs Einkauf und Logistik, in den Vorstand berufen. Gemeinsam steht der neue Vorstand für den weiteren Ausbau der ausgezeichneten Entwicklung des freien Ersatzteilgroßhändlers, der mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt.

Als Aufsichtsratvorsitzender wird Hans-Josef Post weiterhin als fester und wichtiger Bestandteil dem Unternehmen erhalten bleiben und dem neuen Vorstand mit seiner Erfahrung aus über drei Jahrzehnten Autoteilehandel unterstützen.